Die Ö3-Eisattacke in St. Paul

Die Ö3-Eisattacke in St. Paul

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Eiszeit #jetzt – Ö3 liefert Gratis-Eis nach St. Paul
Die eisfreie Zeit war hart, aber sie ist nun vorbei! Bei der Ö3-Eisattacke kommt jeder Eis-Fan voll auf seine Kosten, denn egal ob Vanille, Schoko oder Erdbeer – zu Gratis-Eis kann niemand nein sagen.
Der Ö3-Eistruck ist von 25. Juni bis 13. Juli in ganz Österreich unterwegs und erfrischt bei 15 Stopps Groß und Klein mit heiß begehrtem Gratis-Eis.
Am Dienstag, den 3. Juli sorgt die Ö3-Eisattacke in der Marktgemeinde St. Paul mit den beliebtesten Eiskreationen von Schöller für Abkühlung.

Von 11.00 bis 14.00 Uhr verteilt das Ö3-Eisattacke-Team am Platz St. Blasien Gratis-Eis. Zusätzlich liefern drei Autos das Gratis-Eis auch wieder frei Haus – direkt ins Geschäft, in die Werkstatt, auf die Baustelle, ins Büro und zu den Ö3-Hörern nach Hause. Ö3-Hörer können sich für diese Eislieferungen auf oe3.ORF.at anmelden. Ö3-Moderator Tarek Adamski ist immer mit dabei und berichtet live im Hitradio Ö3 von den Tourstopps.

Gratis-Eis in St. Paul
Dienstag, den 03. Juli 2018
von 11.00 bis 14.00 Uhr am Platz St. Blasien.

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

© Philipp Lipiarski / www.goodlifecrew.at

Heuer zwei Mal in Kärnten
Die Ö3-Eisattacke tourt bereits zum 14. Mal durch ganz Österreich. Wo sich die Türen des Ö3-Eistrucks in diesem Sommer öffnen werden, haben die Ö3-Hörer wieder selbst entschieden. Aus allen Vorschlägen, die auf der Ö3-Homepage eingegangen sind, wurde der Tourplan erstellt. Die Ö3-Eisattacke kommt heuer zwei Mal nach Kärnten: nach dem Stopp am Dienstag, den 03. Juli in St. Paul gibt es noch einen weiteren Stopp am Donnerstag, den 12. Juli in Ferlach. Alle Tourstopps, Infos und das Anmeldeformular für die Eislieferungen gibt‘s auf oe3.ORF.at .

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind deaktiviert