Fitmarsch am Nationalfeiertag

Fitmarsch am Nationalfeiertag

Traditionell am Nationalfeiertag lud die Marktgemeinde St. Paul gemeinsam mit der „Gesunden Gemeinde“ zu einer Wanderung für die ganze Familie ein. Gestärkt mit Kaffee, Kakao und Reindling begrüßte Bürgermeister Ing. Hermann Primus im Beisein von Sportreferent GV Marco Furian die diesjährigen Teilnehmer.

Die Wanderung führte vom Rathaus über vlg. Mayer am Hof ins Loschental. Eine erste Pause mit regionalen Köstlichkeiten gab es für die Wandergruppe beim Weinhof vlg. Ritter. Vorbei bei den Alpakas am Josefberg und dem Kräuterparadies Wilmes ging es weiter zum Gasthof Johannesmesner. Nach einer gemeinsamen Stärkung kehrten die Wanderer über das Ölbründl und der Stiftsmeierei zurück nach St. Paul.

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern der diesjährigen Wanderung und freuen uns auf ein Wiedersehen im Herbst 2020.

Print Friendly, PDF & Email

Kommentare sind deaktiviert